Remembering Düsseldorf

IMG_8397

Letzten Monat habe ich einen spontanen Trip nach Düsseldorf mit meiner Schwester unternommen. Shoppen für ein verlängertes Wochenende. Es war mein erste Mal in Düsseldorf und es hat mir sehr gut gefallen. Düsseldorf ist ziemlich riesig, mir persönlich erscheint es sogar grösser als Köln und wie das so ist bei Kurztrips ist alles anfangs relativ stressig bis man sich erst ein wenig orientiert und zurecht gefunden hat. Das ging bei Düsseldorf aber relativ schnell da alles super zentral liegt und nicht weit voneinander entfernt.

Dieser Post beinhaltet nur ein paar Fotos, Eindrücke die ich gesammelt habe. Es werden aber weitere Fotoposts zu Düsseldorf folgen. Einen schönen Donnerstag wünsch‘ ich euch ❤

IMG_8359

IMG_8368

IMG_8459

IMG_8376

IMG_8484

IMG_8516

IMG_8536

IMG_8567

IMG_8600

IMG_8617

Kommentar verfassen

