I might be the worst blogger ever

IMG_3364

Hallo ihr Lieben 🙂

Wie lange habe ich jetzt nichts gepost? Für mich fühlt es sich an als wäre es eine halbe Ewigkeit. Ich weiss auch nicht warum ich so lange nichts gepostet habe aber ich denke, dass ich einfach nicht in der richtigen Stimmung war. I seem to be a very moody blogger 😛 Hinzu kam, dass mein Laptop ein riesiges Update verpasst bekommen hat und ich es deswegen für einige Tage nicht benutzen konnte. On the plus side, kann ich jetzt endlich alle meine Fotos auf mein Laptop laden. Stellt euch vor Fotos, die ich seit meinem letzten Urlaub letztes Jahr noch auf meiner Speicherkarte hatte! Endlich sind jetzt alle Fotos auf meinem Laptop und warten sehnsüchtig bearbeitet zu werden (Es sind ja nur 1057 Fotos). Ich denke ein anderer Grund für mein langes Verschwinden ist dieses grässliche Wetter. Es ist saukalt, meistens regnet es und wenn man wetterfühlig so wie ich ist, dann ist die Motivation gleich Null! (Ich arbeite übrigens an einem Post wo ich das näher beschreibe). Wenn ihr irgendwelche Tipps habt wie ihr euch motiviert bekommt, sagt mir gerne Bescheid. Ein anderes Mini-Update ist, dass ich jetzt auch endlich Instagram habe (und schon lange süchtig bin). Ich lade ziemlich jeden Tag ein Bild von meinem Alltag oder meiner Katze rauf, also schaut gerne vorbei.

Alles Liebe,
V

Kommentar verfassen

