Kölle

Am Anfang dieses Sommers habe ich zwei Tage in Köln verbracht. Ich war nie ein riesiger Kölle (Cologne, Germany) Fan aber ich muss sagen, dass ich es mit jedem Besuch mehr werde! Der Anlass für den Köln Besuch war ein Kooks Konzert. Für jeden der das noch nicht mitbekommen hat: The Kooks sind meine absolute Lieblingsband und natürlich musste ich sofort dahin, weil Köln relativ nahe bei Luxemburg liegt (2 Autostunden entfernt). Hier folgen nun ein paar meiner liebsten Bilder die ich geschossen habe, und welche meine 2 Tage dort ‚beschreiben‘. Viel Spass xx

@ Törtchen
img_58051

@ Komödienstrasse
img_6042

@ Club, Theatre – and Concerthall
img_5864

@ The Kooks Listen Concert Ticket
img_5806

@ Kartenständer
img_5855

@ Royal Cupcakes
img_5898

@ Kölner Dom
img_5949

@ random in Cologne
img_6038

@ inside the Dom
img_6015

@ Kerzenlichter
img_6021

@ random in Cologne
img_6037

@ Seilbahn Aussicht
img_6056

@ Seilbahn
img_6110

4 Gedanken zu „Kölle“

    1. Merci fir dain Komment an fir d’featuren 🙂 Majo haat gaanz vergies dech dodropp unzeschwätzen, haat um atelier-fb gesin , dass du sie och kuken gees! Sie sin einfach allerbescht, flait gesin ma eis jo dann 🙂 ‚backstage’^^ Hun dech lo och an mengem Sunday Post ‚gelinkt‘ 🙂 xx

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

