The Cheating Post

Sorry, dass ich schon wieder ‚lange‘ nichts gepostet habe aber dieses Mal war es weil meine WordPress Internetverbindung nicht richtig funktionierte. Lol, ich komme mir gerade vor wie einer meiner Ex-klassenkameraden der jedes Mal eine neue (immer blödere) Ausrede^^
‚Cheating Post‘ deswegen, weil ich an keinem neuen Post arbeiten konnte bis dato – aber ich habe mir einige Aenderungen vorgenommen. Also dranbleiben 🙂 Als Entschädigung gibt es jetzt den Link zu meinem Photographie Blog:

http://capturetheoblivious.wordpress.com/

IMG_7776

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s