Schueberfouer ’14

IMG_7835

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ihr jetzt erst von mir hört aber ich habe diese Woche wieder angefangen zu arbeiten (Studentenjob) und deswegen habe ich ein wenig gebraucht um eine Routine zu finden. Da ich bis jetzt noch keine Posts hochgeladen habe, werden drei Posts dieses Wochenende ’nachgeholt‘. Der erste Post ist ein ‚Lifestyle‘ Post wenn man das überhaupt so sagen kann. Ich war auf der Luxemburger Schueberfouer und hatte einen tollen Abend mit meiner Familie, und auf vielen halb-reduzierten Spielen. Unter anderem war ich auf einer Geisterbahn, einer Achterbahn, dem Luftballonkarusell, in einem 5D Kino usw. Obwohl ich Höhenangst habe und mir relativ schnell schwindelig und sogar schlecht wird wenn es zu wild wird, dachte ich mir: Schueberfouer ist nur einmal im Jahr, also f*cking YOLO^^ Hier sind einfach ein paar Bilder die ich geknipst habe. Nicht alle Bilder sind an dem Abend entstanden.

IMG_7876

IMG_7807

IMG_7897

IMG_7868

IMG_7813

IMG_7888

IMG_7810

IMG_7875

IMG_7905

IMG_7809

IMG_7911

Euch noch einen schönen Feierabend xx

Kommentar verfassen

