Mini DM Haul

IMG_7702

Hallo meine Lieben! Dieses Mal ein Post in Deutsch. Ich war gestern bei DM ohne, dass ich wirklich etwas gebraucht hätte um dann dennoch so 20 Euro auszugeben. Ich war dieses Mal sehr streng mit mir und hab nur 20 Euro mitgenommen, denn letzes Mal als ich an der Kasse stand bekam ich einen kleinen Schock: 100 Euro bei DM!! Das muss man mal schaffen! Für diejenigen die das vielleicht nicht wissen, DM ist eine Drogerie Kette in Deutschland wo es etliche Beauty Produkte gibt (mittlerweile auch Essensprodukte, Hausmittel und so Automaten wo man Fotos kann entwickeln…). Die meisten Sachen, im Grunde alles ist relativ billig und dennoch gute Qualität. Man findet dort auch Marken wie L’Oréal Paris, Astor, Max Factor, Maybelline und noch viele andere Marken.

Kommen wir nun zum eigentlichen Mini Haul, da ich nicht wirklich etwas gebraucht habe fällt der Haul relativ unspektakulär aus:

1) Reinigende Masks Merz Spezial: Eine reinigende Gesichtsmaske mit weisser Tonerde & Zink, die das Hautbild verfeinern und vor Unreinheiten vorbeugen soll. Ich selbst habe die Maske noch nicht probiert – bin aber gespannt ob ich einen Unterschied erkennen werde. Irgendwo hab ich gelesen, dass Poren die neuen Falten sind. Das fand ich ziemlich witzig und auch noch sehr wahr 😉 Was Masken angeht bin ich relativ faul und sollte wahrscheinlich regelmässiger Peelings und Masken auftragen. Hoffentlich ändert sich dies mit meinem neuen Blog. 0,55

IMG_7706

2) Massage- und Pflegehandschuh Ebelin DM: Ein Massage- und Peelinghandschuh der überschüssige Hautschüppchen sanft entfernt und auch noch die Durchblutung anregt. Diesen Handschuh kenne ich schon und ich muss sagen, ich mag ihn wirklich sehr. Er ist wirklich sanft zur Haut, besonders wenn man ihn auf feuchter Haut mit ein wenig Seife aufträgt und dennoch spürt man den leichten Peelingeffekt. 1,45

IMG_7704

3) Aufbauende Lippenpflege mit Nordic Berry Neutrogena: Meinen geliebten Lippenpflegestift mit Nordic Berry von Neutrogena für trockene und rissige Lippen. Der ist wirklich super, pflegt die Lippen schön, bricht nicht (leicht) ab und riecht wahnsinnig gut! Ueberhaupt mag ich die Produktserie mit Nordic Berry sehr gerne. 2,65

IMG_7703

4) Dove Feuchtigkeitspflege Oil Care Nährpflege Spülung: Eine Spülung für die Haare mit Nutriölen und Araganöl von Dove. Eigentlich wollte ich ja meinen eigenen kleinen DM Vorrat zuerst aufarbeiten bevor ich mir wieder neue Haarprodukte, Crèmes und Co. kaufe aber als ich dann diese ’neue‘ Spülung gesehen habe konnte ich natürlich nicht wiederstehen. Ich bin gespannt sie auszutesten! 1,75

IMG_7705

5) Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit Roter Mohn: Least but not last ein Pflegeschaumbad!! Ich liebe es mir in der Badewanne gemütlich zu machen und dieses duftet herrlich gut! Ich freu mich auf’s nächste Bad! 3,45

IMG_7707

6) Fun fact: Ich Idiot hab‘ gerade gemerkt, dass ich meine neue-noch-nie-ausprobierte-von-Reni-gehypte-Rocket-Mascara von Maybelline vergessen habe einzupacken 😥 SL. das Teuerste mit 9,85 – Epic Fail!

 

Kommentar verfassen

